top of page

Yasin Yazar  (41)

Doris Erbacher Frame8, AcrylHolz, 38x36cm, 2021.jpg
Grabräuber, analoge Fotografie, Yasin Yazar,_edited.jpg

Fotografie, Videoinstallation, Textil und Papierdruck

 

Vita

Yasin Yazar ist ein Mannheimer Künstler, der sich auf verschiedene Kunstformen spezialisiert hat. Sein kreatives Schaffen umfasst analoge Fotografie, Multimedia, Textil und Papierdruck. Mit seiner Arbeit setzt er sich kritisch mit gesellschaftlichen und politischen Themen auseinander und schafft es, den Betrachterinnen einen neuen Blickwinkel zu eröffnen. Er bevorzugt die Verwendung von analogen Kameras, um eine einzigartige Ästhetik zu schaffen. Seine Arbeiten zeichnen sich durch ihre detailreiche und nuancierte Darstellung aus und zeigen oft ungewöhnliche Perspektiven und Momente. Er ist spezialisiert auf urbane Aufnahmen.

 


 

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

 

Atieradresse:

Atelierhaus  Güterhallenstraße 18a

68159 Mannheim, 1. OG

yasin.yazar@web.de

Porträt Yasin Yazar_edited.jpg
bottom of page