top of page

SIRO - Sigrid Kiessling-Rossmann  (70)

Holzschnitt Wasser bl-bl-ge SIRO - Sigrid Kiessling-Rossmann  _edited.jpg

Malerei - Fotografie - Druckgrafik - Mixed Media

Die inspirierende Erfahrung eines 7-jährigen Lebens auf einer Segelyacht beeinflußte nachhaltig meine künstlerische Arbeit. Die Magie veränderlicher Wasserwelten ließ Sehnsuchtsorte entstehen und schuf ein Bewußtsein über den Fluß des Lebens.

Sinnliche Transparenz kennzeichnen meine Aquarelle, und ebenso mehrschichtig entstehen Unikate farbig gedruckter Holzschnittplatten.

Ich lebe und arbeite in einem Scheunen-Atelier in Mannheim-Seckenheim und bin mit mehr als 200 nationalen und internationalen Ausstellungen in zahlreichen privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten.

 

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

Atelier-Adresse:  

68239 Mannheim-Seckenheim,

Kloppenheimer Str.25

www.kiessling-rossmann.de

Portraitfoto(1)_edited.jpg
bottom of page