top of page

Pollo Guzmán  (50)

Pollo Guzman, Hard Drinking Days I, Öl auf Leinwand, 180 x 160 cm, 2021jpg_edited.png


Animation, Film, Installation, Klangkunst, Malerei, Zeichnung

Der Loop ist das zentrale Element meiner filmischen und klanglichen Kompositionen. Die ständige Wiederholung von kurzen Sequenzen von Kohle und Tuschezeichnungen markieren zusammen mit Klang rhythmische Variationen und werden zu einer audiovisuellen Einheit. Meine Malerei analysiert die Banalität und die verborgenen Seiten des Alltagslebens.
Durch die Verwendung von komplexen Schichtungstechniken versuche ich eine Tiefenwirkung zu schaffen, die sowohl eindringlich als auch transformierend ist. Die in den Gemälden verwendeten Farben dienen als Übersetzung der Klänge in meinen Gedanken und schaffen so für den Betrachter eine dynamische visuelle Erfahrung.

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

Atelier-Adresse:

Ateliergemeinschaft

Schulstr. 42

68199 Mannheim-Neckarau

Straßenbahn 1 Richtung Rheinau, Haltestelle Voltastraße

+ kurzer Fußweg zur Schulstraße

Polo Guzmán Porträt_edited.png
bottom of page