Lisa Villinger  (30)

Doris Erbacher Frame8, AcrylHolz, 38x36cm, 2021.jpg
Lisa Villinger Swiss Made, 2019_klein.jpg

Fotografie | Portraitstories

Fotografieren ist keine Kunst. Die Komposition einer Szene und diese dann in einer Fotografie festzuhalten schon. Seit 2018 ist es meine Leidenschaft Menschen, Objekte oder am liebsten reale Situationen auf ästhetische Weise festzuhalten. Dabei ist es mir wichtig mit natürlichem Licht und Schatten zu arbeiten.

 

Inspiration beziehe ich aus alltäglichen Situationen, wobei mich die Anmut eines oft banal scheinenden Augenblicks dazu bringt diesen digital zu verewigen. Menschen bei ihrer Tätigkeit zu fotografieren, welche ihnen Freude bereitet, übertragen diese positive Energie, was sich am Ende in den Bildern widerspiegelt.

Dabei stechen jene Bilder hervor, die anschließend keinerlei digitale Nachbearbeitung erfordern.

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

Atelier-Adresse:

Riedfeldstraße 37, 68169 Mannheim

ÖPNV    Straßenbahn: 1, 2 - Haltestelle Carl-Benz-Straße und Neumarkt

Lisa Villinger Porträt.jpg