top of page

Hyp Yerlikaya (59)

Hyp Bild.jpeg

Photography & Art

 

Hyp Yerlikaya hat sich seit 17 Jahren der Kunst und Fotografie verschrieben. In der Malerei beschäftigt er sich mit abstrakten und figurativen Motiven und sieht sein Atelier als Raum der Freiheit, in dem er seine Kreativität entfalten kann. Seine Werke fließen auch in viele soziale Projekte ein und er bewegt sich mühelos zwischen Malerei und Fotografie.
Er hat derzeit eine Ausstellung mit dem Titel "Gesichtslos - Frauen in der Prostitution". Diese Ausstellung war vier Monate lang im Reiss Engelhorn Museum zu sehen und reist derzeit durch ganz Deutschland.

Anette Zobel Foto Gary Pizzaia_bearb.jpg

Atelier-Adresse:

Hafenateliers Mannheim

Mühlenstrasse 1

68169 Mannheim

www.Yerlikaya.de

Hyp Yerlikaya Porträtfoto.jpg
bottom of page