top of page

Heike Penner  (22)

Heike Penner vulnerabel.jpg

Zeichnung und Fotografie

Im Zentrum meiner Arbeiten steht die konzeptionelle Fotografie. So untersuche ich unterschiedliche Perspektiven des menschlichen Lebensraums: das direkte häusliche Umfeld, den Übergang vom städtischen zum ländlichen Lebensraum, das Verhältnis des Menschen zur Natur. Dabei werde ich von gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Fragestellungen inspiriert. Für manche Serien bin ich draußen unterwegs, für andere inszeniere ich Situationen im Atelier. Aus Neugier und Experimentierfreude heraus wage ich mich aber auch immer wieder in die Bereiche Zeichnung, Druckgrafik und Installation vor.

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

Atelier U 6

U6, 27-28, 68161 Mannheim

Freitag – Samstag – Sonntag

14. – 16. Juli 2023 Fr 18 – 22 Uhr |Sa 16 – 22 Uhr | So 11 – 16 Uhr

www.heikepenner.de

Heike Penner Porträt.jpg
bottom of page