top of page

Christine Druskeit  (20)

Christine Druskeit Arbeit_edited.jpg

Installation und Assemblage

Suchen, sammeln, sichten, Ordnungen finden

Kunst ist für mich ein Mittel, meine Umwelt zu verarbeiten. Mich darin beobachtend zu orientieren, sie zu erfassen und in eine Form zu bringen. Das Suchen von Mustern spielt dabei eine Rolle, das Finden und neu Zusammenfügen von Dingen. Es ist der Versuch, die unüberschaubare Flut an Eindrücken, die uns umgeben, in kleinen Teilen zu sortieren. Einerseits möchte ich die Vielteiligkeit der Gegebenheiten sichtbar machen und andererseits das Unüberschaubare in Teilaspekten ordnen und mit künstlerischen Mitteln in erfassbare Formen bringen.

Stolz_Portrait_2021(1).jpg

Atelier U 6

U6, 27-28, 68161 Mannheim

Freitag – Samstag – Sonntag

14. – 16. Juli 2023 Fr 18 – 22 Uhr |Sa 16 – 22 Uhr | So 11 – 16 Uhr

Christine Druskeit Porträt_edited.jpg
bottom of page